Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu CHALLENGE Partie
:
06.12.2019 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6006 __

Die spusu CHALLENGE Spitzenreiter aus Leoben haben am Freitag um 19:00 Uhr die Verfolger Roomz Hotels Vöslauer HC zu Gast, gegen die man auswärts nach hohem Rückstand noch mit einem 27:27 vom Platz ging. Während sich das heimische Team voll auf die Partie fokussiert, diskutiert man im Verein noch Unstimmigkeiten bei der Derbyniederlage in Bruck wegen Einsatzes eines womöglich gesperrten Spielers.

dino redenIn Leoben gab es diese Woche viel Diskussionsstoff


In der Hinrunde musste sich die Union JURI Leoben gegen HC Bruck mit 28:26 geschlagen geben. Damals gaben die Brucker den Ton an. Am Samstag fahren die Montanstädter jedoch mit viel Selbstvertrauen zu diesem Derbykracher, wo man mit einem Sieg die Tabellenführung behalten möchte!

moser bru
Luki Moser & Co. wollen am Samstag einen Derbysieg bejubeln

Die noch punktelosen heimischen U12-Mädels hatten am Sonntag, den 24.11.2019 die HSG Bärnbach/Köflach zu Gast in der neuen Leobener Sporthalle. Die Weststeirerinnen hatten schon sieben Punkte am Konto und dennoch rechneten sich die Leobnerinnen an diesem Tag gute Chancen aus, endlich selbst anzuschreiben. Grund dafür war der Auftritt in der ersten Begegnung, wo sich die Mädels nach aufopfernden Einsatz knapp mit 24:23 geschlagen geben mussten. Auch diesmal mussten Marijanovic & Co. lange warten. Ein direkter Freiwurf brach letztendlich den Bann.

u12w web

Die Union JURI Leoben konnte heute mit einem souveränen 28:23 Erfolg gegen die Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten den ersten Tabellenplatz verteidigen. Mann des Abends war Hazbulat Sabazgiraev, der von seinen Teamkollegen nach dem Spiel verdient gefeiert wurde.

hazi stp
Kreisläufer Hazi Sabazgiraev zeigte heute seine beste Saisonleistung

Wir bedanken uns bei: