Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

Sportunion Leoben

Nächste HLA CHALLENGE Partie
: Union JURI Leoben
03.12.2022 / ab --.-- Uhr
Nächstes Spiel in:
oktfest teas
Bei der Handball Sportunion Leoben herrscht am Samstag beim Heimspiel gegen Union Spk. Korneuburg, nicht nur aufgrund der beiden zuletzt erspielten Siege, eine Oktoberfest-Stimmung. Für die Fans werden bayrische Köstlichkeiten geboten. Alle Besucher in Tracht erhalten zudem ein kleines Getränk und eine Weißwurst kostenlos, so lange der Vorrat reicht!

Leoben möchte am Samstag um 19:00 Uhr den dritten Sieg in Folge einfahren. Mit den Fünftplatzierten Union Spk. Korneuburg sind Gegner zu Gast, die den Montanstädtern in den vergangenen Saisonen schon einige Male den Nerv ziehen konnten. Auch in dieser Begegnung wird viel auf die beiden Top-Torschützen Kovacech und Kunst ankommen, wobei Trainer Zenk zuletzt die Performance seines kompletten Teams lobte. "Man sieht bei vielen Spielern sehr gute Fortschritte und ich war mit dem Auftritt in Wien, gerade nach der Pause, sehr zufrieden.", so Zenk.
 
Ein Vorteil, der ebenso für die Leobener spricht, ist das heimische Publikum rund um den Fanclub Vikings Leoben. Mit einem "Oktoberfest" bei Weißwurst, Leberkas, Brezn und Bier möchte man für die leibliche Unterlage zu lautstarker und guter Stimmung rund um dieses wichtige Heimspiel sorgen, bei dem Kunst & Co. den aktuellen Tabellenplatz festigen wollen.

Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichterduo Florian Hug und Raphael Löschnig. Die beiden Future-Teams treffen ab 17:00 Uhr aufeinander.

Wir bedanken uns bei: