Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

Sportunion Leoben

Nächste HLA CHALLENGE Partie
Union JURI Leoben :
26.05.2022 / ab 18.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:
Die Handball Sportunion Leoben ist am Samstag mit Beginn um 18:30 Uhr beim UHC Hollabrunn zu Gast. Im Grunddurchgang konnten die Montanstädter beide Partien für sich entscheiden und auch am Wochenende will man die zwei Punkte mitnehmen.

team huddle
Am Samstag ist Leobens Teamgeist gefordert

Nach einer kurzen Osterpause standen unter der Woche in Leoben wieder harte Trainings am Programm. Trainer Vytas Ziura weiß was die Mannschaft braucht, um in dieser späten Phase der Saison bestehen zu können. Das Abschlusstraining fiel mangels Veranstaltung in der Heimhalle zwar ins Wasser und doch ist man überzeugt am Samstag den Gegner voll fordern zu können, mit dem Ziel die nächsten Punkte in die Steiermark zu holen. 

"Die Jungs sind alle gut drauf. Leider fehlt neben unseren Verletzten auch Lubo Jadron krankheitsbedingt. Wir haben allerdings unter der Woche sehr gut gearbeitet und werden auch das fehlende gemeinsame Abschlusstraining am Samstag gut kompensieren, davon bin ich überzeugt"
, so der Trainer.
 

Anpfiff zur Partie in Hollabrunn ist 18:30 Uhr. Geleitet wird das Spiel von den beiden Schiedsrichtern Varga/Volentics.

Zur Einstimmung auf die Begegnung könnt Ihr Euch unten noch einmal die Highlights vom letzten Spiel gegen Union Spk. Korneuburg ansehen.


Wir bedanken uns bei: