Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Der slowakische Rückraumspieler Marek Kovacech bleibt der Union JURI Leoben auch in der kommenden Saison treu. Mit 150 Toren war der Linkshänder bester Leobener Werfer der abgelaufenen Meisterschaft. In der kommenden Saison soll er mit seiner Routine das Spiel der Montanstädter anführen.

Anmerkung 2020 05 30 122539Kovacech im Dress der Leobener (li.) und im steirischen Dress (re.) beim Testspiel gegen den THW Kiel. (Fotos: Bernd Haider)


Auch in der nächsten Saison geht der 31-jährige Slowake Marek Kovacech für die Obersteirer auf Punktejagd. "Marek hat insgesamt schon einige Jahre in Leoben gespielt und war immer ein Spieler auf den man sich verlassen konnte. Neben seinen konstant guten Leistungen sorgt er auch abseits des Feldes immer für gute Stimmung" sagt Präsident Roberto Pacnik im Zuge der Vertragsunterzeichnung des Routiniers für die neue Saison.

Der routinierte Linkshänder wird im rechten Rückraum der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung den nötigen Halt geben. Die Fans dürfen sich auch wieder auf viele sehenswerte Treffer freuen, war der Slowake doch mit 150 Toren der Top-Torjäger der Montanstädter.

Wir wünschen Marek eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Wir bedanken uns bei: