Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu CHALLENGE Partie
:
01.11.2019 / ab 17.00 Uhr
SH Margareten-Hollgasse
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6009 __

0670 800 6011 __

Wenn die Union JURI Leoben am Samstag um 17:30 Uhr in die Auswärtspartie gegen den Roomz Hotels Vöslauer HC geht, dann werden bei einigen Spielern sicherlich schöne Erinnerungen geweckt, haben doch die Obersteirer in der Thermenhalle Bad Vöslau am 21. Mai 2018 den sofortigen Wiederaufstieg in die spusu LIGA fixiert.

web image122
Hazbulat Sabazgiraev gab den Leobenern im Finale 2017/18 Sicherheit in der Abwehr, Samstag wird er den Obersteirern fehlen

 
Zwar haben sich beide Teams etwas geändert, die Schlüsselspieler wie Muck und Strazdas waren aber schon damals im Kader. 86 Tore gehen auf das Konto der beiden Rückraumspieler auf die sich die Leobener am Samstag besonders gut einstellen müssen. Für Stefan Herzog und Thomas Kuhn wird es auch eine Partie gegen viele ehemalige Kollegen, waren doch beide vor Ihrem Wechsel nach Leoben, beim Vöslauer HC unter Vertrag.

Die Obersteirer haben unter der Woche das Derby lange analysiert und diskutiert. Fakt ist, dass die Abwehr oft über eine Minute lang die Brucker in Schach hielt, dann aber der letzte Zugriff fehlte, um ein Tor zu verhindern. Für die Auswärtspartie am Samstag um 17:30 Uhr nimmt sich die Poje-Truppe jedoch viel vor. Man will gegen die punktegleichen Vöslauer gewinnen, auch wenn man eine ausgeglichene Partie erwartet. Weiterhin fehlen wird den Leobenern Hazi Sabazgiraev. Kapitän Pauli Wulz ist nach einer Verkühlung fraglich.

Wir bedanken uns bei: