Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

baelle phMit einem souveränen 44:22 Auswärtserfolg bei der SG Voitsberg/HSG Bärnbach-Köflach konnte Leobens-U14 am vergangenen Samstag den zweiten Platz in der Endabrechnung fixieren. Zwar ist das Spiel gegen HC Bruck zu bestreiten, jedoch liegen die Leobener mit drei Punkten vorne und können somit nicht mehr von Ihrem Platz verdrängt werden.

 
Die Leobener ließen vom Anpfiff weg dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. In allen Positionen überlegen, kombinierte sich die Truppe von Hans-Peter Galovsky zu einer 17:9 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel legten die Obersteirer sogar noch zu und kamen am Ende zu einem verdienten 44:22 Erfolg, bei dem auch Torhüter Patrick Stocker per Siebenmeter ein Tor beitragen durfte. Durch diesen großartigen Erfolg steht das Team nun auch als steirischer U14-Vizemeister fest.


Kader und Tore: Fiausch, Stocker(1/1); Stolz(13/1), Moser(7), Konecny(6), Hainzl(4), Wollendorfer M.(4), Gayed(3), Wollendorfer Ph.(3), Kindelsberger(2), Schadauer(1)

Zum Spielbericht


Wir bedanken uns bei: