Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Nach dem Derbysieg auswärts bei der SG Bruck/Trofaiach (19:8) gelang unseren U-15 Jungs auch zuhause ein hochverdienter 31:18 Sieg gegen die Spielgemeinschaft.

Anmerkung 2019 12 18 103758 Anmerkung 2019 12 18 103822

Der Start ins Spiel war noch etwas verhalten, beide Mannschaften versuchten konzentriert zu spielen und die jeweilige Verteidigung zu überwinden.

So stand es nach knapp fünf Minuten 3:3 - doch dann sollte der Bann brechen und unsere Jungs setzten zu einem fulminanten 7:0 Lauf an.

Auch das zwischenzeitliche Time Out des gegnerischen Trainerteams konnte die jungen Leobner nicht aus der Bahn werfen, mit 17:8 ging es in eine bereits komfortable Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es in ähnlicher Tonart weiter, unsere Jungs bauten mit weiteren 2 Treffern den Vorsprung aus, ehe die Gäste zu einem 3:0 Lauf ansetzten.

Aber auch da konnten unsere Jungs gleich wieder mit einem 4:0 Lauf antworten, und spielten das Spiel souverän und mit einigen weiteren schönen Treffern zu Ende.

Das Endergebnis von 31:18 war hochverdient und spiegelt auch den Teamspirit und das Gemeinschaftsgefühl wieder. Einer für Alle und Alle für einen wird gelebt!

Link zum Spielbericht | Link zur Tabelle

Wir bedanken uns bei: