Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Unsere Jungs der U15 bestritten am 13.5. in der Sporthalle Donawitz ihre letzte Begegnung im Steiermark Cup gegen die Mannschaft von ATV Trofaiach.

Die Nachwuchshandballer von Union JURI Leoben haben das Match von Beginn an dominiert und sich bereits in der ersten Spielhälfte einen respektabler Vorsprung erarbeitet.
Auch in der zweiten Halbzeit gab es kein Nachlassen – es wurde weiterhin Tempohandball gespielt und in der Verteidigung ordentlich zugepackt. Endergebnis 41 : 20 für unser Heimteam.

Für die Mannschaft war es bereits das letzte Match in diesem Bewerb und mit dem Erfolg liegen unsere Jungs uneinholbar an erster Stelle in der Tabelle.
Natürlich wurde der Titel anschließend auch gebührlich gefeiert – wie es sich in dieser Altersklasse geziemt mit Unmengen an Limonade und Süßigkeiten.

Gratulation an alle Spieler, Betreuer und Eltern zum Cup-Sieger-Titel.

MJU15 von Union JURI Leoben gewinnt „Steiermark Cup“

Wir bedanken uns bei: