Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Am vergangenen Sonntag hat Union JURI Leoben ein U9-Turnier ausgerichtet.

Insgesamt 12 Mannschaften von 6 Vereinen haben an diesem Jugendturnier teilgenommen. Alle Kids haben gekämpft und eine enorme Freude am Handballsport gezeigt.

Der Spieltag war mit allem befüllt, was zum Handballsport gehört:
Spannende Spiele, Freude an der Bewegung, Spaß am Sport, stolze Trainer, unterstützende Eltern, Manolo der Hallensprecher, objektive Schiedsrichter.

Natürlich durfte unser Maskottchen FREDL natürlich auch nicht fehlen – absoluter Liebling der Kids.

Die überreichten Trophäen wurden von unserem Fanclub „Vikings Leoben“ zur Verfügung gestellt.

Danke für die rege Teilnahme aller Vereine – wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.
Danke auch an die zahlreichen, helfenden Hände, die zum Gelingen des Turnieres entscheidend beigetragen haben.

U9-Turnier Sporthalle Leoben Donawitz

Wir bedanken uns bei: