Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Im Kader einer österreichischen Auswahlmannschaft stand Leobens-U20 Kreisläufer Alexander Egger, vom 3.1.-6.1.2016 bei einem Turnier in Ungarn. In der beeindruckenden Veszprem-Arena gab es gleich zwei Erfolge (35:33 und einmal mit einem Tor Unterschied) gegen die Hausherren (einer davon sogar gegen den 96er-Jahrgang). Nur gegen Balatonfüred mussten sich die Österreicher knapp mit 28:29 geschlagen geben.

Alex Egger, dessen nächstes Ziel ganz klar Einsätze in der HLA sind, war mit dem Turnier sehr zufrieden und nahm viele positive Eindrücke mit nach Leoben, wo er sofort in das U20-Training einrückte und ab Dienstag auch wieder ins HLA-Training einsteigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei: