Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
15.12.2018 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6011 __

0670 800 6000 __

Das heutige Steirer-Derby in der spusu LIGA hat heute gezeigt, wie eng die Leistungen der Teams bei einander liegen.
Für die Gäste von RETCOFF HSG Graz gab es über die gesamte Spielzeit nichts zu holen. Die Heimmannschaft von Union JURI Leoben ging in Führung und gab diese auch nie mehr aus der Hand.

Eine herzhafte Abwehrleistung und geduldige, konsequente Angriffsarbeit waren die Bausteine des heutigen Erfolges der Montanstädter. Dazu noch mit Artur Adamik ein fast unüberwindbarer Keeper zwischen den Pfosten und der Sieg war perfekt - Union JURI Leoben gewinnt ungefährdet mit 33 : 25.

Der Leobener Handballhimmel hängt voller Geigen
It´s Derby-SIEG-Time


Stimmen zum Spiel:

Klaus Mitterdorfer( Union JURI Leoben):
Starke Spieler - starker Tormann - die stärksten Fans der Liga - so geht Handball in Leoben - so hat Union JURI Leoben heute klar gewinnen können.

Goran Pajicic (RETCOFF HSG Graz):
Eine schwache Leistung des Grazer Teams. Djukic konnten wir nicht in den Griff bekommen und die hart erarbeiteten Chancen hat oftmals der Goalie zunichte gemacht. Gratulation an Leoben.

Die besten Torschützen:
DJUKIC D.(7), WULZ T.(5), SALBRECHTER S.(5), HALLMANN C.(4), TANASKOVIC M.(4), JANDL S.(3), KUHN T.(2), MAIER M.(1), MITTENDORFER M. (1), Adamik A.(1)

Wir bedanken uns bei: