Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
17.11.2018 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6011 __

0670 800 6003 __

In dieser Woche ist schon Freitag der spusu LIGA-Tag und Union JURI Leoben empfängt in der Sporthalle Donawitz mit ALPLA HC Hard den nächsten Brocken aus Westösterreich.
Abermals muss unser Team in dieser Partie auf M. Tanaskovic verzichten (Sperre 2. Pflichtspiel) und auch der Einsatz von Abwehrstütze H. Sabazgiraev ist krankheitsbedingt noch fraglich.

hard heim
Am Freitag heißt es wieder „Handball mit Herz und Harz

Das Team als Ganzes hat nach den Erfolgen am vergangenen Wochenende Selbstvertrauen getankt.
Mit dem Willen zu gewinnen und taktischen Überraschungen ist unsere Mannschaft dazu bereit und hochmotiviert, die nächsten Punkte gegen einen Club aus Vorarlberg zu erkämpfen.

Wir bedanken uns bei: