Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
jonas schulter
Rückraumspieler Jonas Magelinskas wurde am Montag erfolgreich an seiner verletzten Schulter operiert. Die Verletzung hatte er sich beim Einsatz im Junioren-Nationalteam zugezogen. Der Eingriff wurde von Schulterspezialist und Sportorthopäde Dr. Ulrich Lanz im Evangelischen Krankenhaus Wien durchgeführt.

Während Jonas jetzt erstmal eine gezwungene Handballpause hat unterstützt er uns übrigens seit geraumer Zeit auch in unseren Social Media Bereichen und sorgt mit seinen Spiel-Stories regelmäßig dafür, dass auch alle Fans die nicht anwesend sind, live dabei sein können.

Wir wünschen dir die besten Genesungswünsche und einen erfolgreichen Verlauf der Physio, schön dass du bei uns bist!


Wir bedanken uns bei: