Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Nach dem Unentschieden im Heimspiel feierte man drei Tage später einen vollen Erfolg im "Test-Rückspiel" in Bärnbach!

Die Handball Sportunion Leoben konnte nach dem 28:28 Unentschieden im Heimspiel gegen die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach aus der ersten Liga auswärts mit 33:31 gewinnen. 

a

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (wie schon im Heimspiel) und einem etwas verschlafenem Start in die zweite Halbzeit (zwischenzeitlich lag man mit 7 Treffern zurück) konnten die Montanstädter einen Gang zulegen und ausgleichen. Während dem Erstligisten augenscheinlich etwas die Luft ausging kämpfte das Team rund um Spielertrainer Vytas Ziura um jeden Ball und nutzte technische Fehler der Weststeirer eiskalt aus und konnte das Spiel somit drehen.

Am kommenden Freitag, 13. August 2021, steht das 3. Testspiel der neuen Saison am Programm, Spielbeginn gegen die BT Füchse Auto Pichler ist 19 Uhr, über die Zutrittsmodalitäten informieren wir vorab in unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage!

Wir bedanken uns bei: