Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Die Handball Sportunion Leoben muss in der kommenden Saison auf Eigenbauspieler Hazbulat Sabazgiraev verzichten. Der Zwei-Meter Hüne hat 2011 mit Handball in der Montanstadt begonnen und sich seinen Weg über die Jugend bis in die Kampfmannschaft gebahnt, wo er als Abwehrrecke beim Gegner gefürchtet und für seine Mannschaftskollegen ein wichtiger Rückhalt war. Im kommenden Jahr möchte er ein neues Kapitel aufschlagen.

20210217 DAYM3075
Verbissen & Entschlossen - Hazbulat Sabazgiraev so wie man Ihn kennt

Das vom Vorstand unterbreitete Angebot hat sich der 26-jährige Rechtshänder überlegt, sich letztendlich jedoch dazu entschlossen, in der kommenden Saison eine neue Herausforderung zu suchen. Wohin es den Kreisläufer verschlägt, ist derzeit noch nicht bekannt. "Hazi hat sich in den letzten Jahren regelrecht ins Team gekämpft und mit dem Verein einige Höhen und Tiefen erlebt. Wir akzeptieren den Wunsch unseres scheidenden Spielers und wünschen Ihm viel Erfolg in der kommenden Saison. Eine mögliche künftige Rückkehr möchte ich seitens dem Verein nicht ausschließen, im Gegenteil, die Türe steht ihm jedenfalls offen", lässt Leoben-Präsident Alfred Leithold wissen.

Wir bedanken uns bei unserem Hazi für die erbrachten Leistungen, wünschen Ihm Alles Gute und viel Erfolg bei seinen kommenden Aufgaben.

Wir bedanken uns bei: