Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Im letzten Spiel des diesjährigen Grunddurchganges erkämpfte sich die Handball Sportunion Leoben auswärts bei der Union Sparkasse Korneuburg einen 26:25 (16:15) Sieg! 


Screenshot 2021 03 13 094132

Co-Trainer Stephan Hödl musste wieder das Trikot überstülpen

Extrem dezimiert reiste das Team der Montanstädter nach Niederösterreich, fehlten neben den Langzeitverletzten Dvanajscak und Novacic auch Spitaler, Brix, Traila, Kislick und Moser. Dazu waren auch Spielertrainer Ziura und Kapitän Nikolic nicht ganz fit. All diese Umstände führten dazu, dass Co-Trainer Stephan Hödl nach gut 10 Jahren wieder zu einem Pflichtspieleinsatz kam. In der zweiten Halbzeit bekam er einiges an Spielzeit und bezwang dabei auch zweimal den gegnerischen Torhüter.

Am Ende des Tages erkämpfte sich das Team aus der Obersteiermark den wichtigen Sieg und beendet den Grunddurchgang damit auf Platz 4!

Nach einer kurzen Regenerationspause steigt man schon wieder in das Training für das obere Playoff ein. Die Spieltermine folgen.


Kader und Tore: Pazemeckas, Reiter, Bautista; Kovacech(10/5), Nikolic(4), Schweiger(4), Hödl(2), Sabazgiraev(2), Stolz P.(2), Galovsky(1), Ziura(1), Stolz D., Typolt

Zum Spielbericht 

Wir bedanken uns bei: