Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Beim heutigen Derby zwischen der Handball Sportunion Leoben und den BT Füxen haben beide Teams mit Ausfällen zu kämpfen. Dennoch freut man sich auf die Partie zweier Teams, welche schon fix unter den ersten sechs Mannschaften des Grunddurchgangs sind. Leider wird die Leobner Halle, wie sonst bei solch einem Spiel, nicht vor lauter Druck des lautstarken Publikums kochen, dennoch wird man alle begeisterten Fans auch heute Abend mit spektakulären Bildern im Livestream verwöhnen. Auch dieser Stream wird natürlich kostenlos und in guter Qualität an die Bildschirme geliefert!

live derby

Die Qualität des Streams hat es mittlerweile auch in die Zeitungen geschafft, so titelt etwa die heutige Kronen Zeitung "Drei Kameras! Steirer-Derby groß im Bild". "Wir sind sehr froh, dass wir gemeinsam mit dem Medienverein Echtzeit-TV und unserem eloquenten Hallensprecher Mike Rainer, so ein tolles TV-Team am Start haben. Mittlerweile kommt positiver Zuspruch aus ganz Österreich", so ein begeisterter Präsident Alfred Leithold, der auch viele positive Worte für seine Leobener Mannschaft parat hat. "Das was unser Team am Mittwoch gegen Hard geleistet hat, war unglaublich. So einen beherzten Kampf gegen ein Spitzenteam trotz der personellen Unterlegenheit macht uns einfach nur glücklich. Wenn wir dieses Feuer in die heutige Partie mitnehmen können, dann freue ich mich auf ein tolles Spiel!", meint Leithold weiter.


Wegen des sehr positiven Feedbacks und den Anfragen bezüglich Spenden in Anerkennung der gelieferten Livebilder unserer Heimspiele, möchten wir hier unsere Kontodaten bekanntgeben. Freiwillige Spenden richten Sie bitte an AT54 3846 0607 0102 2086. Die Handball Sportunion Leoben sagt DANKE und wird natürlich auch weiterhin für tolle Liveübertragungen der Heimspiele sorgen.



Wir bedanken uns bei: