Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Vier Jahre lang war das U15-Team der HSG Bärnbach/Köflach steiermarkweit ungeschlagen. Bis zum letzten Samstag, an dem sich die Union JURI Leoben sensationell und klar mit 29:19 durchsetzen konnte.

jakob
 Jakob Lausecker & Co. wurden für Ihren tollen Einsatz am Ende belohnt!


Es war eine sehenswerte Leistung, welche das U15-Team der Union JURI Leoben am letzten Wochenende gegen die erfolgsverwöhnten Bärnbacher auf das heimische Parkett schmetterte. Schon in den Anfangsminuten konnten sich die Brüder Avdic & Co. in einer, mit zwölf 2-Minuten Strafen und zwei roten Karten teils rau geführten Partie, von den Gästen absetzen. Zur Pause lagen die Obersteirer mit 14:10 in Führung. Ganz im Sinne von Trainer Dino Poje setzten die Jungs nach dem Seitenwechsel alles daran diesen Vorsprung auszubauen. Mit einer sehr guten Torhüterleistung von Julian Vogel, einer aggressiven Abwehr, sowie einer disziplinierten Spielweise gelang den Leobnern am Ende ein klarer 29:19 Heimsieg, der im Anschluss an die Partie mit einer "Union JURI Leoben - Torte" gefeiert wurde.


Kader und Tore: Partalo, Vogel; Avdic A.(9/3), Sandrieser(7), Avdic K.(6), Lausecker(4), Schmatz(3), Kerschbaumer, Kvarits, Mischlinger

Wir bedanken uns bei: