Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
ball phDie Union JURI Leoben musste sich zum U14-Saisonstart auswärts bei der HIB Handball Graz 2 glatt mit 16:32 geschlagen geben. Dabei haben Sandrieser & Co. vor allem die erste Halbzeit komplett verschlafen. Nur vier Tore ließen die Grazer bis zur Pause zu.

Rehabilitieren konnte sich die Mannschaft des Trainerteams Hödl, Kvarits und Rainer allerdings am letzten Wochenende mit einem ebenso klaren 33:17 Erfolg gegen die HSG Holding Graz 2. Das Spiel der jungen Obersteirer war in eigener Halle kein Vergleich zum Auftakt. Das Team hat in der Abwehr, gemeinsam mit den Torleuten, sehr gut gekämpft und konnten sich ab der 12. Minute immer weiter vom Gegner absetzen. Im Angriff agierte man diszipliniert und verwöhnte die Fans mit vielen schönen Kombinationen, die auch Ihren Trainern Freude bereiteten.

Mit diesem Heimerfolg konnten die Leobener nun auch in der Tabelle anschreiben und stehen nach zwei Runden auf dem 4. Platz.Die nächste Partie findet am 5.10. auswärts bei der SG TV Gleisdorf/HC Weiz statt.


Statistiken:

HIB Handball Graz 2 - Union JURI Leoben 32:16 (14:4)
Tore für Leoben:
Sandrieser(12), Lausecker(3), Obermayer(1)
Spielbericht


Union JURI Leoben - HSG Holding Graz 2 33:17 (16:5)

Tore für Leoben: Sandrieser(14/6), Kvarits(6), Lausecker(5), Zöscher(5), Schüller(2), Mayr(1)
Spielbericht

Wir bedanken uns bei: