Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920

Trotz Fehlens einiger Spieler, wie Eisenpass und Sandrieser, hatte Leobens-U11 am Freitag, vor eigenem Publikum, die HSG Graz voll im Griff. Angeführt von Topscorer Julian Vogel und mit einer sehr guten mannschaftlichen Leistung, lag die Mannschaft der Trainer Alexandra Stolz und Thomas Paul Wulz schon zur Pause mit 17:7 in Front.

Nach dem Seitenwechsel war dann die Deckung bei den Hausherren nicht mehr so aggressiv wie in den ersten 20 Minuten. Den Grazern wurden dadurch mehrere Torchancen ermöglicht, auch wenn der Sieg nie in Gefahr war. Am Ende freuten sich die Tabellenführer der Union JURI Leoben über einen 32:20 Sieg! Sehr erfreulich neben den Punkten war der erneute Schritt den man in der Deckung nach vorne schaffte und dass auch in dieser Partie Dominik Taxacher, sonst auch Goalie, am Feld wieder einen Treffer erzielen konnte.


Kader und Tore: Partalo, Avdic A.(2); Vogel(11), Schmatz(6), Avdic K.(4), Kerschbaumer(3), Pletz(3), Sabazgiraev(2), Taxacher(1), Hoffellner

Zum Spielbericht


Für Julian Vogel, Amar und Kerim Avdic, Daniel Partalo und Konstantin Schmatz war der Tag mit dem Sieg aber noch nicht vorbei. Sie alle standen direkt im Anschluss noch im U14-Kader der Leobener. Vogel fungiert dabei gar als Stammtorhüter!

Wir bedanken uns bei: