Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Den nächsten schweren Rückschlag muss das Team rund um Kapitän Stephan Jandl eine Woche vor dem Start in das Untere Play-Off hinnehmen. Rückraumspieler Marek Kovacech hat sich im Zuge des Vorbereitungsturniers in Topolcany eine schwere Knieverletzung zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.


Am Dienstag hat Romas Magelinskas sein Team erstmals nach der Weihnachtspause wieder zum gemeinsamen Training gerufen. Gefehlt haben dabei Sebastian Spendier (96er-Nationalteam), sowie Phillip Walski der sich gerade beim Bundesheer befindet. Freitag starten Rückkehrer Damir Djukic & Co. zum Gera-Cup in die Slowakei!

In den letzten Wochen waren die Verantwortlichen der Union JURI Leoben intensiv auf der Suche nach einer Verstärkung für das bevorstehende Play-Off um den Klassenerhalt. Mit Damir Djukic konnte man nun einen Routinier verpflichten der in der Saison 2012/13 schon einmal auf Torjagd für die Obersteirer ging.

Foto Sparkasse Schwaz Handball Tirol

Die Spieler der Union JURI Leoben machen auch zu den Weihnachtsfeiertagen ihre Hausaufgaben und halten sich individuell oder in Kleingruppen fit, ehe es am 09. Jänner wieder mit der gemeinsamen Vorbereitung in der Sporthalle Donawitz losgeht. Ob beim Eishockey, Skifahren, in der Kraftkammer oder beim Laufen, jeder hat seine eigene Art die verschlungenen Kekse wieder abzubauen.

Wir bedanken uns bei: