Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am Samstag um 18:00 Uhr kommt es in der Sporthalle Donawitz zum Schlagerspiel zwischen der Handball Sportunion Leoben und dem Tabellenführer der Koppensteiner WAT Fünfhaus. Bis auf den Langzeitverletzten Dennis Stolz, kann Leoben auf den kompletten Kader bauen. Die Hausherren sind für die Partie zuversichtlich und hoffen auf die lautstarke Unterstützung der heimischen Fans.

fans02
Trainer Hödl (Bild Mitte) war seinerzeit noch lautstark auf der Tribüne als Fan aktiv - Samstag hofft er für sein Team auch auf einen Hexenkessel


Die Handball Sportunion Leoben muss am vierten Spieltag der HLA CHALLENGE auswärts bei den jungen FIVERS antreten. Spielbeginn in der Hollgasse ist am Sonntag, 1. Oktober um 18:00 Uhr. Bei Leoben ist Jadron fraglich, er fehlte im Abschlusstraining krankheitsbedingt.

moser abw fiv web
Leoben möchte sich am Sonntag den Zugriff auf die FIVERS in der Deckung erarbeiten

Im zweiten Heimspiel innerhalb von acht Tagen hat die Handball Sportunion Leoben am Samstag um 18:00 Uhr mit den Perchtoldsdorf Devils einen Aufsteiger zu Gast. Nach der Niederlage gegen Krems Langenlois zählt für die Hödl-Sieben nur ein Sieg!

steph mate
Der Leobener-Cheftrainer (Bild rechts) hatte nach der Niederlage einiges mit seinem Team zu klären

Die Handball Sportunion Leoben hat sich in der Vorwoche beim Derbysieg in Graz viel Motivation geholt. Allerdings fuhr auch Brixton Fire Krems Langenlois in der 1. Runde einen Sieg ein und so dürfen sich die Fans auf eine spannende Partie freuen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr(!)

kunst krems
Matevz Kunst & Co. sind bereit für das 1. Heimspiel der Saison

Wir bedanken uns bei: