Handballverein Sportunion Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437

Sportunion Leoben

Nächste spusu CHALLENGE Partie
Union JURI Leoben :
26.09.2020 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:
Im Aufeinandertreffen zweier beherzt kämpfender Mannschaften setzte sich die Handball Sportunion Leoben gegen die Gäste des HC FIVERS WAT Margareten am Ende mit 33:30 durch. Ausschlaggebend war am Ende die Routine, meinte Kapitän Mathias Nikolic nach dem Spiel.

nikolic fiv web
Leoben-Kapitän Nikolic & Co. mussten für den Sieg bis zum Ende kämpfen


Zu einem speziellen Aufeinandertreffen kommt es diesen Samstag in der Sporthalle Donawitz. Die Handball Sportunion Leoben trifft um 19:00 Uhr auf die Gäste des HC FIVERS WAT Margareten II. Für Coach Vytas Ziura und Kapitän Mathias Nikolic bedeutet das auch das erste Aufeinandertreffen mit Ihrem Ex-Klub in einem Pflichtspiel.

aistis faust feiert web
Torhüter Aistis Pazemeckas will gegen die Fivers einen weiteren Sieg bejubeln

In einer Partie wo die Führung hin und her schwankte und wo Leoben zwischenzeitlich mit sechs Toren in Front lagen, gelang es den Montanstädtern erst in er dramatischen Schlussphase den 28:29 Auswärtssieg zu fixieren. Thomas Spitaler wurde dabei in der letzten Sekunde zum Matchwinner.

spiti
Thomas Spitaler vereitelte die letzte Chance der Wiener akrobatisch

Die Handball Sportunion Leoben ist am Sonntag um 18:00 Uhr auswärts bei WAT Atzgersdorf zu Gast. Für die heimischen Fans jedoch kein Grund das Spiel zu verpassen, wird doch die Partie auf LAOLA1 live übertragen. Sportlich sind die Montanstädter weiter auf der Suche nach einer geeigneten Verstärkung im Rückraum. Ein Kandidat wurde getestet, jedoch konnte man keine Einigung mit dem Spieler erzielen.

hazi stp wurf
Sabazgiraev & Co. wollen Sonntag an Ihre Leistungen der Vorwoche anknüpfen

Wir bedanken uns bei: