Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920

Am Nationalfeiertag feierte die U14 der Union JURI Leoben einen klaren 32:22 Auswärtserfolg gegen die HSG Bärnbach/Köflach, bei denen mit Tschurnig und Mürzl erstmals in dieser Saison auch die beiden wohl stärksten Weststeirer dieses Jahrgangs standen.

Die Obersteirer diktierten vom Start weg die Partie, obwohl man sich gegen die aggressive und kompakte Deckung der Bärnbacher in der Anfangsphase noch schwer tat. Mit hohem Tempo und schönen Kombinationen fanden die Leobener allerdings immer wieder gute Chancen vor, die diesmal allen voran Nico Fuchshofer(15) und Dennis Stolz(11) mit Toren abschließen konnten.

Mit einer 16:12 Führung ging die Union JURI Leoben in die zweite Halbzeit, wo der Vorsprung bis zum Ende noch auf 32:22 ausgebaut werden konnte. Ein Pauschallob gebührt allen Spielern, welche mannschaftlich erneut eine sehr gute Darbietung abrufen konnten!


Kader und Tore: Plank, Vogel; Fuchshofer(15/1), Stolz(11/2), Typolt(2), Antrekowitsch(1), Bierbacher(1), Kislick(1), Schweiger(1), Grillitsch

Zum Spielbericht

Wir bedanken uns bei: