Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Nach dem ersten Turnier der U15 in Graz letzten Samstag, liegen die Leobner auf dem 2. Tabellenplatz. Gegen Bruck und Trofaiach konnten die Jungs der Trainer Hödl und Rainer gewinnen. Lediglich gegen die SG Bärnbach/HIB/Köflach musste man sich geschlagen geben. Eine Niederlage mit der man jedoch gerechnet hat. Die Spielgemeinschaft besteht aus den besten Spielern von Graz und Bärnbach. Beide Vereine sind auch schon jeder für sich stets im vorderen Bereich der Tabellen angesiedelt.

Mit der Leistung der aufstrebenden Leobner Mannschaft zeigten sich die Trainer mehr als zufrieden. Die Mannschaft hat sich in allen Partien als Einheit präsentiert und über die volle Distanz gekämpft. Die im Training erarbeiteten Dinge wurden in dem Spielen großteils sehr gut umgesetzt. Auch an der Torstatistik der drei Spiele sieht man, dass die Truppe aus der Montanstadt nicht aus einem einzigen überragenden Spieler, sondern aus einem sehr guten Kollektiv besteht. Die Jungs spiegelten beim Turnier auch die Leistungen im Training wieder, wo alle mit Ehrgeiz und Disziplin schon seit einigen Saisonen ans Werk gehen.

Die Ergebnisse

Heim Gast Endstand Statistik
SG Bärnbach/HIB/Köflach Union JURI Leoben 28:8 Spielbericht
Union JURI Leoben HC ece Bulls Bruck 19:14 Spielbericht
Union JURI Leoben ATV TDE Group Trofaiach 28:17 Spielbericht


Am Samstag den 07.12. findet ab 12:30 das U15-Turnier in der Sporthalle Leoben/Donawitz statt zu dem die Mannschaft Ihre Fans sehr gerne einlädt! Bei freiem Eintritt kann man hautnah miterleben wie gut sich die Jungs bisher schon im Handball entwickelt haben!

Wir bedanken uns bei: