Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Nichts zu holen gab es für unser U13-Team vergangenes Wochenende bei der stark besetzten spusu FUTURE CUP CHALLENGE in Bruck.fredl ph



Unsere U13 tat sich in der Vorrunde dieses Turniers in Bruck in allen Partien sehr schwer. Verzichten mussten die Jungs dabei zudem auf ihren Rückraum Mitte Maxi Zöscher, der krankheitsbedingt fehlte. Zum Auftakt am Samstag setzte es gegen die SG Bruck/Trofaiach eine 11:31 Niederlage. Auch in der zweiten Partie zogen die jungen Leobener gegen WAT Atzgersdorf mit 17:37 den Kürzeren. Am Sonntag folgten dann die Spiele gegen Union Korneuburg (13:28) und der Union St. Pölten (17:24).

Für die, zur Hälfte noch in der U12-spielberechtigten, Leobener Mannschaft waren es vier lehrreiche Partien gegen starke Gegner. Sehr positiv war dennoch die Torschützen-Bilanz bei der gleich vier heimische Akteure in den vorderen Rängen zu finden waren und damit mehr als von allen anderen Teams! Alex Schüller und Lorenz Mayr erzielten je 12 Treffer, dicht gefolgt von den beiden U12-Spielern Luki Florijancic und Maxi Kaindlbauer die den Ball je 11-mal im gegnerischen Tor versenkten.

Zun den gesammelten Ergebnissen und Statistiken geht es hier

Wir bedanken uns bei: