Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Letzten Sonntag hatten unsere U11-Mädels ihren ersten Auftritt in dieser Saison. Beim Auswärtsspiel gegen die HIB Handball Graz zeigten die Leobenerinnen dabei gleich eine sehr gute Leistung. Zwar konnten die Mädels den drei Tore Rückstand am Ende nicht mehr aufholen, allerdings kam die Truppe von Trainerin Alex Stolz mit Fortdauer der Partie immer besser in Fahrt. Torhüterin Kira Kremser präsentierte sich als starker Rückhalt und hielt damit Ihr Team stets in Reichweite zum Gegner. Auch das Teamgefüge im Angriff wurde zunehmend besser und gleich fünf Mädels konnten den Ball im Tor der Grazerinnen versenken. Alles in allem eine solide Leistung bei der knappen 13:16 Niederlage, die positiv auf die nächsten Partien blicken lässt!

P9290236
Alessa Kvarits & Co. hielten Ihre Gegnerinnen auf Trab


Den nächsten Auftritt haben die Mädels am 19.10. um 10:30 Uhr beim Derby gegen HC Bruck in der Sporthalle Donawitz.


HIB Handball Graz - Union JURI Leoben 16:13 (8:6)

Tore Leoben:
Kvarits(4/1), Lausecker(4), Stocker(3), Holzer(1), Leithold(1)

Spielbericht

Wir bedanken uns bei: