Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Die Taktik hat gestimmt, die Mannschaft hat mit vollem Einsatz die Leistung aufs Parkett gebracht. Die Sperre von Shooter Marko Tanaskovic, sowie der krankheitsbedingte Ausfall von Hazi Sabazgiraev, konnte kompensiert werden und "Rückkehrer" Moritz Mittendorfer hat sich ins Team nahtlos eingefügt.

Nach einer 14:12 Pausenführung lagen die Obersteirer 90 Sekunden vor dem Schlusspfiff noch mit 2 Toren hinter Bregenz Handball zurück. Der Anschlusstreffer gelang durch Thomas Kuhn und bei Matchzeit 59:57 erzielte Stefan Salbrechter den mehr als verdienten Ausgleich zum 26 : 26 - ein ganz besonders wichtiger Auswärtspunkt ist damit in der Tasche!

image119
Ausgleich 3 Sekunden vor Spielende - Bravo Stefan


Zum Spielbericht


Am darauffolgenden Sonntag noch die Zugabe im ÖHB-Cup Spiel gegen HC Hohenems. Hier ließen die Montanstädter über die gesamte Spielzeit nichts anbrennen, erreichten einen ungefährdeten Sieg mit dem Endergebnis 27:18 für Leoben und sind somit eine Runde weiter.

Zum Spielbericht



Wir bedanken uns bei: