Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Am 5. Mai lud der HC Bruck zu einem U9-Turnier ein und die Union JURI Leoben folgte der Einladung gleich mit zwei Mannschaften. Neben der Burschenmannschaft ging auch wieder ein reines Mädchenteam an den Start.
u9 teams

Insgesamt nahmen sechs Mannschaften an diesem Turnier teil und für die jungen Leobener ist der Tag mehr als gut verlaufen. Die Burschen rund um Spielmacher Matej Holec sicherte sich nach starken Leistungen in allen Partien den Turniersieg. Matej wurde mit 13 Toren als Torschützenkönig ausgezeichnet, Goalie Alex Tischler holte mit seinen Paraden den Titel "Bester Goalie".

Eine weitere Talentprobe gaben auch unsere Mädels ab. Das einzige reine Mädelsteam scheiterte im Kreuzspiel um den Finaleinzug nur knapp, konnte die Partie um den 3. Platz jedoch souverän gewinnen. Die Mädels rund um Topscorerin Yara Leithold strahlten zurecht mit den Burschen beim abschließenden Gruppenfoto um die Wette.


Wir gratulieren unseren jungen Spielerinnen und Spieler zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Nicole, Christian und den weiteren Helfern in Bruck für die gute Organisation.

Wir bedanken uns bei: