Die Handball Sportunion Leoben hat die Entscheidung an der Bank für die kommende Saison getroffen. Dino Poje übernimmt ab Sommer die Funktion des Headcoaches der Leobner Kampfmannschaft und kehrt damit an eine bereits vertraute Wirkungsstätte zurück.

Bereits in der Saison 2019/20 stand Dino Poje schon einmal an der Seitenlinie der Leobner und kennt Verein, Umfeld und Anforderungen bestens. Danach war Poje in der Kampfmannschaft und im Jugendbereich bei den BT Füchsen als Trainer tätig und sammelte dort wertvolle Erfahrung, sowohl bei den Erwachsenen als auch im Nachwuchsbereich.
Die Zusammenarbeit zwischen der Handball Sportunion Leoben und Dino Poje wurde vorerst auf ein Jahr vereinbart. Die Vereinsverantwortlichen zeigen sich überzeugt, mit ihm einen engagierten und fachlich versierten Trainer gewonnen zu haben, der die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft weiter vorantreiben soll.
"Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und darauf, wieder in Leoben sein zu können. Nach meiner Unterschrift ist bereits die Kaderzusammenstellung mit zahlreichen Gesprächen im Gange. Ich kenne viele Leobner Spieler und sehe Potenzial in der Mannschaft. Natürlich hat jeder Trainer seine eigene Philosophie und diese wird sich auch im Spielsystem der kommenden Saison widerspiegeln.", so Poje.
Die Handball Sportunion Leoben heißt Dino Poje herzlich willkommen zurück in der Montanstadt und wünscht ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.



















