Handballverein Sportunion Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

Weitere Vertragsverlängerungen bei der Handball Sportunion Leoben

Die Handball Sportunion Leoben arbeitet weiter fleißig am Kader für die kommende Saison, wo man auch weiterhin auf den Großteil der Mannschaft zählen kann. Einziger Wehrmutstropfen bisher ist das Ende von Torhüter Daniel "Sergio" Bautista, der aus beruflichen Gründen seine Schuhe in den höchsten Österreichischen Ligen an den Nagel hängen wird.

Auch in der kommenden Saison wird Trainer René Kramer bei den Ansprachen in viele bekannte Gesichter sehen

Die Handball Sportunion Leoben freut sich, die Vertragsverlängerungen von mehreren Schlüsselspielern bekannt zu geben. Die beiden Torhüter Daniel Reiter und Joachim Bezovnik haben ihre Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Saison das Tor der Leobener hüten. Reiter hat schon als "Zweier" hinter Aistis Pazemeckas mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam und hat heuer die Nachfolge als "Einser" inne. Bezovnik hat erst vor wenigen Jahren im Handballtor begonnen und sorgt seitdem mit seiner Disziplin und Unbekümmertheit im Future-Team für Kopfschütteln beim Gegner. Mit seinen Leistungen gehört er ebenso schon heuer zum Kader der Kampfmannschaft.

Ebenso haben mit Flügelspieler Dennis Stolz, Spielmacher Marian Schweiger, sowie Kapitän Luki Moser weitere drei Eigenbauspieler und wichtige Teile der Stammformation, den weiteren Verbleib bei ihrem Heimverein bestätigt. Die beiden Legionäre Lubomir Jadron und Marek Kovacech hatten bereits im letzten Jahr den Vertrag bis 2026 unterzeichnet, dennoch wurde in einem Gespräch mit dem sportlichen Leiter und weiteren Vertretern des Vereinsvorstand, noch einmal die weitere Zusammenarbeit bekräftigt.

Die Vertragsverlängerungen sind ein wichtiger Schritt für die sportliche Zukunft der Handball Sportunion Leoben. Der Verein setzt damit ein klares Zeichen für Kontinuität und Stabilität im Team. Zusätzlich zu diesen erfreulichen Nachrichten laufen derzeit Gespräche mit weiteren Spielern im Kader, um die Mannschaft für die kommende Saison optimal aufzustellen. Die sportliche Leitung ist bestrebt, die Kaderplanung frühzeitig abzuschließen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. "Es freut uns sehr, dass wir unseren Kader auch im kommenden Jahr sehr gut zusammenhalten können. Die Kontinuität ist uns wichtig, auch wenn es heuer knapp nicht zur Aufstiegsrunde gereicht hat.", freut sich Sportmanager Michael Rainer.

Wir bedanken uns bei:

Sie erreichen uns

Handball Sportunion Leoben
Zeltenschlagstraße 1
8700 Leoben

office@handball-leoben.at

Image