Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Am 4. Mai treten unsere Jungs von Union JURI Leoben die Reise zum nächsten Spiel in der Relegation der spusu LIGA nach Linz an. (Anwurf 19:00 Uhr)
In dieser Begegnung der "best of three" Serie kann es bereits zur Entscheidung über den Klassenerhalt für das Handballteam aus Leoben kommen - es herrscht also absoluter Endspielcharakter und dafür gibt es im Sport auch stets eigene Gesetze.

Wie sehr die Mannschaft auf den Erfolg fokussiert ist, körperlich und spielerisch auch dazu in der Lage ist, wurde am vergangenen Wochenende deutlich bewiesen. Der Hunger nach Erfolg und einem 2. Sieg gegen HC LINZ AG ist noch grösser geworden. Spieler, Trainer und Betreuer haben nur ein Ziel vor Augen:

"Wir lassen uns nicht aufhalten, spielen unseren besten Handball, gewinnen am Samstag und schicken den HC LINZ AG in die 2. Liga!"

Unterstützung werden unsere Jungs auch wieder von einem Bus voller Fans erhalten. Der Fanclub Vikings Leoben hat diese Fanfahrt wieder organisiert. "Auch die Fans werden alles für unsere Mannschaft geben - wir reisen mit dem vollen Programm nach Linz!"

Gemeinsam für Leoben - LEOBEN BLEIBT OBEN !

Erstes echtes Endspiel findet am Samstag in Linz statt!

Wir bedanken uns bei: