Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Gastgeber von Union JURI Leoben richten am 0.4.20193 das letzte Heimspiel der Quali-Runde aus und empfangen Sparkasse Schwaz Handball Tirol in der Sporthalle Donawitz.

Die Ausgangssituation:
Unsere Jungs von Union JURI Leoben müssen die beiden verbleibenden Partien gewinnen, um die Chance auf die Finalserie zu wahren. Damit das gelingt, darf die Truppe von SC kelag Ferlach gegen das Team von HC FIVERS WATMargareten (Begegnung zeitgleich am 30.4. in Wien) nicht als Sieger von der Platte gehen.

Da die Montanstädter in der vergangenen Woche spielfrei waren, konnte sich die Mannschaft nicht nur optimal regenerieren, sondern mental und körperlich bestens auf den Gegner aus Westösterreich vorbereiten.

Tenor der Betreuer und Spieler:
„Ein Sieg gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol ist Pflicht und wird gelingen – aber wir müssen auf „Schützenhilfe“ der Fivers hoffen!“

Und es braucht auch die Unterstützung der Handballfans in der Sporthalle Donawitz.
Angeführt von den „Vikings Leoben“ soll es wieder so richtig laut werden.

Letztes Heimspiel der spusu-LIGA Quali-Runde von Union JURI Leoben

Am Samstag findet auch die Verlosung der Jugendbaustein-Aktion statt – also:
Union JURI Leoben zum Erfolg anfeuern und Preise einheimsen!

Wir bedanken uns bei: