Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Alle Vorzeichen standen klar auf Heimsieg für Union JURI Leoben.
Unser Team aus Leoben hatte zwar etwas Mühe in die Partie zu finden, konnte aber im Laufe der ersten Halbzeit immer mehr an Boden gewinnen.
Die Halbzeitführung mit 16:10 ging voll in Ordnung, hätte aber noch viel deutlicher ausfallen müssen, da die ersten 30 Minuten von vielen vergebenen "Sitzern" geprägt war.

Nach zwei schnellen Treffern in der zweiten Spielhälfte konnte die Führung auf +8 Tore für die Montanstädter ausgebaut werden.
Doch die Partie nahm eine sehr überraschende Wende.
Nach acht Minuten ohne Treffer für die Gastgeber, mehreren Zeitstrafen, vergebenen Strafwürfen ist den Gästen in der 55. Minute der Ausgleich zum 25:25 gelungen.

Für die letzten 20 Spielsekunden befanden sich die Gastgeber beim Stand von 27:27 im Ballbesitz und sind durch Spielertrainer Djukic auch zum Torwurf gekommen - der linzer Keeper war bereits geschlagen, aber der Ball ging zwei Mal an die Innenstange und wieder zurück aufs Spielfeld - unsere Jungs schlußendlich wieder ohne Glück.

Union JURI Leoben und HC LINZ AG trennen sich 27 : 27

Wir bedanken uns bei: