Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Auch wenn es das Faschingswochenende ist, will das Team von Union JURI Leoben den Gästen aus Wien vom HC FIVERS WAT Margareten keinen Grund zum Lachen geben.

Mit der knappen Niederlage in Tirol hat es sich unser Team aus Leoben in der spusu LIGA Quali-Runde nicht unbedingt leichter gemacht – es gab zu viele „unerzwungene Fehler“ und einige „Sitzer“ konnten nicht verwertet werden. Und genau daran wird die gesamte Woche intensiv gearbeitet, um am kommenden Samstag als Sieger von der Platte zu gehen.

Je überraschender unsere Abwehr- u. Angriffsformationen sein werden, umso schwieriger wird es für die Gäste sein, sich auf die Heimmannschaft aus der Montanstadt einzustellen.

Alle Spieler sind fit und wollen dem Heimpublikum ihr Können unter Beweis stellen – das Team ist bereit für den Sieg.

HC FIVERS WAT Margareten soll am Samstag nichts zu lachen haben !

Wir bedanken uns bei: