Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Am kommenden Samstag macht sich das Handballteam aus Leoben auf den Weg nach Tirol und spielt in der spusu LIGA Quali-Runde gegen die Mannschaft von Sparkasse Schwaz Handball Tirol.

Die Tiroler hatten in der Quali-Runde erst eine Begegnung, in der sie gegen den HC FIVERS WAT Margareten klar unterlegen waren.

Unsere Jungs von Union JURI Leoben haben die spielfreie Woche in zweierlei Hinsicht perfekt genutzt.
Einerseits haben sich die durch Krankheit angeschlagen Teammitglieder nun gut erholen können und Zweitens konnte intensiv mit dem neuen Spieler trainiert und an der Integration in die Mannschaft gearbeitet werden.

Klarer Auftrag und erklärtes Ziel für das Spiel in Tirol: SIEG für Leoben !

Union JURI Leoben tritt in Tirol an

Wir bedanken uns bei: