Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
01.02.2019 / ab 19.00 Uhr
SNMS Kleinmu00fcnchen, Linz
Nächstes Spiel in:
Nur wenige Tage stehen der Mannschaft zur Regeneration und Vorbereitung auf den nächsten Gegner in der spusu LIGA zur Verfügung, denn schon am Sonntag trifft Union JURI Leoben in der Südstadt auf das Team von SG INSIGNIS Handball WESTWIEN.

Doppelrunde 2. Teil – am Sonntag wartet SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
Union JURI Leoben ist bereit für den nächsten Gegner

Mit der bitteren Niederlage gegen SC kelag Ferlach im Gepäck müssen die Leobner die nächste Herausforderung in Angriff nehmen. Aufgrund der Tabelle wird WESTWIEN als Favorit dieser Partie gehandelt – doch die Montanstädter werden alles daran setzen, um gegen das Team von WESTWIEN zu einem Punktegewinn zu gelangen.

In der bisherigen Saison konnte das Team von Union JURI Leoben leider noch nicht oft genug die Gegner überraschen – aber die Mannschaft hat das Potential und die Motivation, um in jedem Match als Sieger von der Platte gehen zu können.

Wir bedanken uns bei: