Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am kommenden Mittwoch macht sich die Mannschaft von Union JURI Leoben auf den Weg zum SC kelag Ferlach, um dort die nächsten Punkte zu holen. Beide Teams halten aktuell bei 5 Punkten in der Tabelle - die Kärntner liegen aufgrund der besseren Tordifferenz von 3 Treffern auf Rang 7 vor Leoben.

Die Erfolge aus den vergangenen Begegnungen zählen positiv für unsere Mannschaft - trotzdem wird es ein Spiel auf Augenhöhe gegen die heimstarken Ferlacher.

Duell der Punktegleichen steigt am Mittwoch in Unterkärnten
Mit der richtigen Taktik zum Erfolg in Kärnten

Die spielfreie Woche aufgrund der "Nationalteampause" wurde von den Leobnern sowohl zur Regeneration gleichermaßen wie für eine intensive körperliche und mentale Vorbereitung auf das Match am Mittwoch genutzt.

Klares Ziel unserer Mannschaft: Nach dem Match am Mittwoch wollen wir 2 Punkten vor Ferlach in der Tabelle stehen!

Wir bedanken uns bei: