Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
01.02.2019 / ab 19.00 Uhr
SNMS Kleinmu00fcnchen, Linz
Nächstes Spiel in:
Dass es fast eine "klare Angelegenheit" wird, damit hat niemand gerechnet. Das Heimteam von Union JURI Leoben hat mit taktischen Schachzügen sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr, die Gäste aus Vorarlberg über die gesamte Spielzeit überraschen und vor neue Aufgaben stellen können.


In der 7. Spielminute haben die Gastgeber mit 4:3 die erste Führung übernommen und diese über den restlichen Matchverlauf nicht mehr aus der Hand gegeben. Die gesamte Mannschaft hat heute diszipliniert sämtliche Vorgaben des Trainerteams umgesetzt und mit vollem Einsatz den Grundstein für den heutigen Sieg gelegt. Einmal mehr hat der leobener Tormann Artur ADAMIK dem Team großartigen Rückhalt geboten und mit insgesamt 16 Saves - davon zwei 7-Meter - entscheidend zum Erfolg beigetragen. Dazu noch ein entfesselter Stefan SALBRECHTER und der Sieg war in der Tasche.


Beste Werfer:

Union JURI Leoben: St. Salbrechter 9
ALPLA HC Hard: N. ZMAVC, 6

Beide wurden auch völlig verdient zum "Best Player" gewählt.

Zum Spielbericht


Wir bedanken uns bei: