Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

dani webMit dem 18-jährigen Daniel Reiter hat die Union JURI Leoben das Goalie-Team für die spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA und der spusu HLA-U20 Saison 2018/19 nun komplett. Zusätzlich ist Reiter auch noch U18 spielberechtigt.

Der 1.89-Meter große Torhüter kommt von ATV Trofaiach und hat schon im Zuge der Spielgemeinschaft gemeinsam mit einigen Leobener U20-Akteuren Partien bestritten. Daniel freut sich schon auf die ersten Trainingseinheiten, wo er auch mit den beiden spusu-HLA Torhütern Artur Adamik und Felix Friedel trainieren wird.




Die Union JURI Leoben heißt den jungen Torhüter herzlich Willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!





Wir bedanken uns bei: