Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am letzten Donnerstag wurde auch unser Kreisspieler Reinhard Lerchbammer in der Klinik-Diakonissen Schladming am rechten Knie arthroskopiert. Unser Leobener Eigenbauspieler war mit dem Eingriff und dem Aufenthalt in der Krankenanstalt sehr zufrieden und hat nun im LKH Leoben auch schon mit der Physiotherapie begonnen. Zeitgleich macht auch Rückraumspieler Sasa Barisic-Jaman in der Reha in Kroatien Fortschritte.

"Es ist alles bestens gelaufen. Ich wurde von Dr. Brennessel und seinem Team hier wunderbar umsorgt und mir wurde beinahe jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Vor allem Dr. Brennessel fragte oft bezüglich etwaiger Schmerzen bei nach. Alles in allem kann ich nur mein Danke an Schladming senden. Der Schlauch, welcher am Foto noch meinen Fuß zierte (siehe Foto), wurde am Samstag entfernt. In den letzten Tagen habe ich schon mit der Physiotherapie im LKH Leoben begonnen. Auch hier habe ich mit Ute Rössler eine ausgezeichnete Therapeutin, die mir nun hilft so rasch als möglich wieder fit zu werden!", so ein gut gelaunter Reinhard Lerchbammer der sich schon wieder nach den Spielen und Trainings sehnt.

 

Leobens Rückraumspieler Sasa Barisic-Jaman hat derweilen zur Reha in Toplice eingecheckt. Sasa trainiert im Reha-Zentrum mehrmals pro Tag. Er macht sehr gute Fortschritte und hofft, dass er schon bald für die Union JURI Leoben wieder auf Torjagd gehen kann. "Ich bin zwar etwas müde vom vielen Training, aber ich merke dass sich die Reha wirklich auszahlt. Das Gefühl im Knie ist schon wieder sehr gut. Am Freitag reise ich wieder zurück nach Leoben. Mein Ziel ist es am Montag wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen.", meldet uns Sasa Barisic-Jaman(siehe Foto) aus Kroatien.

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei: