Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Rückraumspieler Peter Schildhammer, der sich im Testspiel gegen HC ece Bulls Bruck einen Bruch der Schulterpfanne zugezogen hat, wurde letzten Montag operiert. Am Freitag konnte Peter das Krankenhaus wieder verlassen und auch schon mit der Physiotherapie beginnen. Schon beim nächsten Spiel seiner Teamkollegen am Samstag, den 18.10.2014 in Linz, wird Schildhammer die Union JURI Leoben von der Tribüne aus anfeuern.

Unser Rückraumspieler Peter Schildhammer musste sich am vergangenen Montag einer Operation an der Schulterpfanne unterziehen, welche er sich bei einem Testspiel gebrochen hat. Bei diesem Eingriff wurden Peter drei Anker an der Schulter eingesetzt, woran nun die Schulterpfanne befestigt wurde. Die Operation ist sehr gut verlaufen, auch wenn Schildhammer nach der OP einige Schmerzen ertragen musste. "Ich habe die zweistündige Operation gut überstanden. Nach einigen schlaflosen und schmerzhaften Nächten, die ich trotz zahlreicher Infusionen und Schmerzmittel zu erleiden hatte, konnte ich am Freitag das Krankenhaus verlassen und auch schon mit der Physiotherapie beginnen. Derzeit habe ich meinen Arm noch in einer fixen Schlinge, da ich ihn noch nicht eigenständig bewegen kann und darf. Ein großer Dank gebührt vor allem dem Ärzteteam rund um Dr. Hainzl und Dr. Unger. Das Team hat mich stets rasch und sehr professionell behandelt und mir eine rasche Operation ermöglicht. Daher wird man mich schon beim Match in Linz wieder in der Halle antreffen können.", erzählt Peter Schildhammer von seinen Erlebnissen.

 

Im Namen aller Mitglieder und Fans der Union JURI Leoben wünschen wir unserem Rückraumspieler eine schmerzfreie und erfolgreiche Therapie!

Wir bedanken uns bei: