Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Unser Rückraumspieler Sasa Barisic-Jaman wurde am Freitag im UKH Kalwang erfolgreich am linken Knie beim Meniskus operiert. Er kann morgen das Spital wieder verlassen. Zur Rehabilitation wird Sasa nach Kroatien ins Daruvarske Toplice fahren. Dort war Sasa schon einige Male nach Verletzungen in Behandlung. Den Fans der Union JURI Leoben möchte Sasa noch ausrichten, dass es zwar eine bittere Situation sowohl für den Verein als auch für Ihn ist,  aber Verletzungen passieren eben im Sport. Wichtig ist es mit einer guten Behandlung wieder rasch fit zu werden. Er hofft, dass er im Spiel gegen SU Falkensteiner Katschberg - St. Pölten am Samstag 08.11. in der Sporthalle Leoben/Donawitz wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf Torjagd gehen kann. 

Heute, nach der Operation konnte Sasa schon wieder lachen und er hat uns von einem schmerzfreien und erfolgreichen Eingriff berichtet. "Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich möchte mich recht herzlich beim Team des UKH Kalwang für die gute Behandlung und Unterstützung bedanken. Ich habe derzeit keinerlei Schmerzen nach der OP und bin selbst überrascht wie gut mein Knie auf die Arthroskopie reagiert hat. Nächste Woche fahre ich zur Reha nach Toplice, Kroatien.  Ich war schon einige Male in diesem Reha-Zentrum und habe damit nur beste Erfahrungen gemacht. Dort gibt es viele Spezialisten und Trainingsmöglichkeiten für Sportler nach genau solchen Verletzungen. Auch Stars wie Ivica und Janica Kostelic waren schon öfter dort in Behandlung. Ich kann es kaum erwarten endlich das Training aufnehmen zu können!", berichtet Sasa Barisic-Jaman direkt aus dem UKH Kalwang. Die Union JURI Leoben wünscht Sasa eine gute Rehabilitationsphase und hofft auf seine baldige Rückkehr ins gemeinsame Training.

 

Informationen zum REHA-Zentrum Daruvarske Toplice

 

 

Wir bedanken uns bei: