Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am fünften Spieltag gastieren die Leobener am Sonntag um 18:00 Uhr beim SK Keplinger Traun. Nicht mit dabei ist Lubo Jadron der bei seiner Freundin in Frankreich weilt und unter der Woche zum ersten Mal Vater wurde.

lubo matteo
Leoben-Kreisläufer Lubomir Jadron mit Sohn Matteo

"Nicht auf die leichte Schulter nehmen"
, lautet am Sonntag die Devise der Tabellendritten Montanstädter bei der Partie in Traun. In der Vorbereitung haben die Leobener gegen die Oberösterreicher verloren, doch geht es nach zuletzt guter Leistung gegen UHC Hollabrunn, mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Neben Jadron ist Spielmacher Matevz Kunst fraglich und auch Torhüter Daniel Reiter plagen Rückenprobleme.
 
Kreisläufer Jadron blickt auf eine Woche voller Emotionen zurück. Am Montag reiste er zu seiner Freundin nach Frankreich, um sich gemeinsam auf die Geburt ihres Babys vorzubereiten. Am Mittwoch sendete Lubo dann ein erstes Foto von Sohn Matteo. Die Eltern und der aktuell jüngste Leobener Handballfan (O-Ton Lubo) sind wohlauf und der Slowake wird sein Team am Sonntag aus der Ferne die Daumen drücken. "Das ist ein Erlebnis, welches man nicht in Worte fassen kann. Matteo ist unser größtes Geschenk. Ich möchte dem Verein und meinem Team dafür danken, dass es mir möglich war diesen Moment gemeinsam mit meiner Martina im Krankenhaus zu erleben. Ich wünsche den Jungs am Sonntag viel Erfolg im Spiel und ich werde am Liveticker für meine Leobener die Daumen drücken", ist Jadron überwältigt.

Im Namen der ganzen Handballfamilie wünschen wir der jungen Familie mit Matteo viel Gesundheit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Leoben!

Wir bedanken uns bei: