Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Handball Sportunion Leoben bestreitet am morgigen Samstag das letzte Meisterschaftsspiel. Beim Derby gegen die HIB Grossschädl Stahl Graz möchten die Montanstädter, vor eigenem Publikum, für einen versöhnlichen Abschluss sorgen. Als Rahmenprogramm findet am Nachmittag, neben dem Derby der beiden Future-Teams, auch ein Eltern-Kind Match statt. Für das leibliche Wohl der Fans sorgt Roberto's Kantina, wo der Griller aktiviert wird.

lubo hib
Noch einmal heißt es DERBYTIME für Lubo Jadron und seine Leobener

Eine lange Saison liegt hinter den Mannschaften der HLA CHALLENGE und dennoch kommt es am Samstag in der Sporthalle Donawitz noch einmal zum Steirer-Derby gegen HIB Handball Graz. Anpfiff zur Partie ist um 18:00 Uhr. Für die Spieler ist es ein Prestigeduell zur richtigen Zeit, wo die Leobener in der Tabelle sogar noch an den Grazern vorbeiziehen können. Damit die Fans in die richtige Stimmung kommen und auch im Anschluss bereit zum gemeinsamen Saisonausklang sind, gibt es ab 16:00 Uhr Grillgut aus Roberto's Kantina als auch ein Eltern-Kind Spiel, wo die jungen Talente den Erwachsenen wohl einige Grenzen aufzeigen werden.
 
Schon am Mittwoch fand in der Sporthalle Donawitz der Handball-Cup der Volksschulen statt bei dem sich 13 Mannschaften aus sieben Volksschulen, um die vorderen Plätze matchten. Den gesamten Bericht inklusive Bildmaterials finden Sie in unserem Artikel Handballcup der Volksschulen.

Wir bedanken uns bei: