Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Für die Handball Sportunion Leoben wird es morgen ein langer Mittwoch, ist man doch um 20:00 Uhr auswärts beim HC FIVERS WAT Margareten 2 zu Gast in der Hollgasse. Der Nachtragstermin war nötig, da die Leobener am ursprünglichen Spieltag behördlich am Weg nach Wien retour beordert wurden.

marian fivers
Schweiger, Sabazgiraev &amp. Co. werden in Wien schnelle Beine brauchen

Am Mittwoch steht für die Leobner Mannschaft das Nachtragsspiel bei den FIVERS2 in Wien auf dem Programm. Wie berichtet konnte der ursprüngliche Termin nicht stattfinden, da die Leobener auf der Anreise wegen eines CoVid-Falls retour beordert wurden. Kurios, der Spieler mit dem positiven Wert war schon abgesondert und aufgrund der Spitzensportregelung hätten die Teamkollegen spielen können. Ein Dankeschön noch einmal an die FIVERS für die Kooperation bei der damals so kurzfristigen Absage.
 
Sportlich haben die Montanstädter das erste Ziel mit dem Einzug ins Obere Play-Off fixiert. Der Fokus liegt nun auf der Vorbereitung der Mannschaft auf die nächste Phase der spusu CHALLANGE Meisterschaft. Entsprechend motiviert doch weiter geplagt von Ausfällen, man muss mit Brix, Dvanajscak, Novacic, Spitaler und Traila gleich fünf Spieler vorgeben, treten die Leobner am Mittwoch die Fahrt in die Hollgasse nach Wien an, wo es am Abend zur Rückkehr von Kapitän Mathias Nikolic und Trainer Vytas Ziura an die alte Wirkungsstätte kommt.

Wir bedanken uns bei: