Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Kaderplanung für die kommende Saison in der spusu Challenge schreitet voran.

Die Vereinsleitung konnte in diesen Tagen mit Goncalo Filipe RIBEIRO die Vertragsunterzeichnung für 2019/2020 unter Dach und Fach bringen. Die Fans können sich wieder auf das kraftvolle Spiel inklusive „Zauberpässe“ des jungen Rückraumspielers aus Protugal freuen.

Weitere Verstärkung im Rückraum erfährt unser Team durch Felix STACHOWIAK. Der Rechtshänder und gelernte „Rückraum links“ hat zuletzt bei HIB Graz seine handballerischen Fähigkeiten auf die Platte gebracht und streift ab sofort das Teamdress von Union JURI Leoben über.

Neue Verpflichtungen für Union JURI Leoben

Wir bedanken uns bei: