Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Leider konnte die Mannschaft von Union JURI Leoben nicht an die Leistung der Vorwoche anschließen - das Gastteam von Moser Medical UHK Krems geht als Sieger aus der heutigen Begegnung hervor und gewinnt mit 28 :21.

Keinesfalls waren die Gäste aus Krems heute um diese klare Tordifferenz besser. Aber die Vielzahl von vergebenen Chancen, glücklose Lattenwürfe und einigen Fehlern der Stahlstädter haben zu diesem klaren Ergebnis für die Niederösterreicher geführt.

Union JURI Leoben unterliegt im heutigen Heimspiel!

Zum besten Spieler des heutigen Abends wurden von den Teams jeweils die Tormänner gewählt - Gratulation an F. Friedel von Leoben und den Kremser G. Musel .
Die besten Werfer: M. Tanaskovic 7, D. Nigg 5

Danke wieder an unsere Fans für die Unterstützung.

Wir bedanken uns bei: