Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

Sportunion Leoben

Nächste HLA CHALLENGE Partie
: Union JURI Leoben
03.12.2022 / ab --.-- Uhr
Nächstes Spiel in:
Das Spitzenspiel der Handball Sportunion Leoben und den Tabellenführern des UHC Hollabrunn wird am Samstag zum Familien-Event auserkoren. Mitunter ein Grund ist der frühe Spieltermin der Kampfmannschaften um 15:30 Uhr. Die beiden Future-Teams gehen dann im Anschluss um 17:30 Uhr an den Start. Den Beginn machen unsere U12-Mädels um 11:30 Uhr. Unsere Jugendspieler:innen genießen bei diesem Spiel freien Eintritt. Für das leibliche Wohl gibt es diesmal auch heiße Maroni.

holl fam ev


In der Vorsaison zählten die Grazer zu den Angstgegnern der Sportunion Leoben, konnte man doch lediglich einen Sieg aus vier Spielen holen. Am Samstag um 19:00 Uhr stehen sich die beiden Kontrahenten nun erstmals im heurigen Grunddurchgang gegenüber. Die Montanstädter liegen in der Tabelle sechs Punkte vor HIB Grossschädl Stahl Graz und können auf die Unterstützung der heimischen Fans zählen. Zwar rechnen sich die Hausherren diesmal sehr gute Chancen aus, die klare Favoritenrolle möchte man sich beim Derby aber nicht umhängen.

ank derby hib

oktfest teas
Bei der Handball Sportunion Leoben herrscht am Samstag beim Heimspiel gegen Union Spk. Korneuburg, nicht nur aufgrund der beiden zuletzt erspielten Siege, eine Oktoberfest-Stimmung. Für die Fans werden bayrische Köstlichkeiten geboten. Alle Besucher in Tracht erhalten zudem ein kleines Getränk und eine Weißwurst kostenlos, so lange der Vorrat reicht!

Die Leobener Handballer befinden sich derzeit in einer regelrechten Achterbahnfahrt. Sie zeigten in den Partien über je rund vierzig Minuten sehr guten Handball, doch konnten Sie in drei Runden nur ein Spiel gewinnen. Am Samstag um 19:00 Uhr soll sich das nun, gegen die punktegleichen Gäste Koppensteiner WAT Fünfhaus, mit den heimischen Fans im Rücken ändern!

marian finger
Marian Schweiger will mit seinen Teamkollegen zurück auf die Siegerstraße

Wir bedanken uns bei: