Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 85 85 893

Handball Leoben

Nächste spusu CHALLENGE Partie
:
01.11.2019 / ab 17.00 Uhr
SH Margareten-Hollgasse
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6009 __

0670 800 6011 __

Einen klaren 33:26 Heimsieg konnte am heutigen Abend die Union JURI Leoben gegen den UHC Tulln feiern. Die Gäste waren nur beim 0:1 vorne, danach übernahm die Poje-Truppe zunehmend die Partie und brachte den Sieg gekonnt nach Hause.

max tulln
Rückkehrer Max Maier & Co. dominierten heute Abend Ihre Gäste über weite Strecken


Diesen Freitag endet für die Union JURI Leoben die Hinrunde im Grunddurchgang der spusu CHALLENGE mit dem Heimspiel gegen UHC Tulln. Mit einem weiteren Sieg möchten die Montanstädter für einen Punktezuwachs in der Tabelle und einen guten Einstand von Rückraumspieler Max Maier sorgen.

hz atz
Auch gegen UHC Tulln müssen Sabazgiraev, Herzog & Co. in der Abwehr gemeinsam zupacken

mm jubel
Die Union JURI Leoben hat Routinier Max Maier reaktiviert. Der Rückraumspieler war schon am Samstag in der Halle und zeigte sich vom Kampfgeist seiner Teamkollegen begeistert.

Die Union JURI Leoben hat beim Heimspiel gegen WAT Atzgersdorf schon wieder für einen Thriller gesorgt. Schon sechs Tore im Rückstand fanden die Hausherren wieder in die Spur und spielten die Gäste am Ende noch mit 34:29 an die Wand.

marek wat
Marek Kovacech führte sein Team heute zum Heimsieg

Wir bedanken uns bei: