Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Vier Jahre lang war das U15-Team der HSG Bärnbach/Köflach steiermarkweit ungeschlagen. Bis zum letzten Samstag, an dem sich die Union JURI Leoben sensationell und klar mit 29:19 durchsetzen konnte.

jakob
 Jakob Lausecker & Co. wurden für Ihren tollen Einsatz am Ende belohnt!


In der dritten Runde der steirischen Meisterschaft konnte die U15 der Union JURI Leoben endlich die ersten Punkte einfahren. Gelungen ist dies mit einer guten Vorstellung im Bezirksderby gegen die Jungs des ATV Trofaiach.
u14 1617 atv 001

Nichts wurde es am letzten Samstag beim steirischen U15-Finalturnier in Graz mit dem erhofften Meistertitel. Nachdem die Hochsteirer das Halbfinale gegen das jüngere Team der SG Trofaiach/Leoben 2 klar mit 37:15 für sich entscheiden konnten, ging das Finale gegen HIB Handball Graz nach einem 10:10 Unentschieden zur Pause am Ende noch mit 14:27 verloren. Was bleibt ist ein Vizemeistertitel über den sich direkt nach dem Spiel niemand richtig freuen wollte.

Das Team der U15 der Union Juri Leoben sicherte sich letzten Sonntag mit drei weiteren Siegen am zweiten Turniertag den 1. Tabellenplatz. Mit dem Punktemaximum von 12 Punkten aus 6 Spielen hat die Mannschaft die Gruppenphase dominiert und blickt nun moralisch gestärkt der Finalrunde entgegen.

Wir bedanken uns bei: